Skip to content

Wofür ich im Januar dankbar bin…und erster Post in 2014

31. Januar 2014

Uii…schon lange nichts mehr geschrieben. Die Feiertage sind rum, der Jahreswechsel auch und die Arbeitswelt hat einen schon wieder fest im Griff.

Frau Pimpinella fragte uns, wofür wir im Januar dankbar sind. Ja, wofür bin ich dankbar?

Es sind kleine Dinge. Den Großeltern geht es wieder gut/besser. Der Dezember war anstrengend und schwierig, wurde aber stetig besser. So auch der Januar.

Meine langwierige Zahngeschichte nimmt ihr (hoffentlich nicht vorläufiges) Ende. Nächtster Termin erst im Juli. Unglaublich. Eine Kontrolluntersuchung in dieser Woche bescheinigte mir: Alles in Ordnung. Alles gesund. Was gibt es besseres? Das kann man nicht kaufen. Es kann so schnell anders sein. Gesund sein. Dafür bin ich dankbar, nicht nur im Januar.

Es sind viele kleine Dinge, die einen dankbar machen. Nette Menschen kennenlernen, neue Freunde finden, endlich in der Umgebung, in der man lebt, angekommen zu sein. Wenn die Arbeit gut läuft, man für das, was man tut, geschätzt wird. Die eigene Meinung anerkannt und geschätzt wird. Wenn man so sein kann, wie man ist. Ja und auch, wenn endlich das Kleid fertig wird, an dem man gefühlt ewig genäht hat. 😉

kleid_kirsche

Und wofür seid ihr im Januar dankbar?

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: