Skip to content

12 von 12 im Dezember

12. Dezember 2013

Das letzte mal in diesem Jahr. 12 von 12 im Dezember.

Los geht es heute morgen: erstmal duschen und danach im Nebel stehen 😉

image

Weiter zur Arbeit: angekommen um kurz vor sieben. Schreibtischlampe und Rechner anmachen. Gegen 9 dann die wöchentliche Referatsbesprechung.

image

Danach weiter an der Stellenausschreibung gearbeitet. Es geht voran: die Kandiaten sind ausgewählt, die Einladungen können rausgehen.

image

Mittagszeit. Erstmal ein leckeres Schnittchen, danach noch ein Joghurt.

image

Feierabend heute schon um 2. Auf geht’s zum Autohaus. Morgen gibt es das neue Auto. Schon komisch irgendwie.

image

Machs gut mein Silvervogel (die Farbe heißt silverbird metallic). Er hat mich 2 Jahre treu begleitet und war der Retter in der Not.

image

Im Leihwagen geht es wieder zurück nach Haus.  Erstmal Musik an, damit fährt es sich irgendwie besser.

image

Zu Hause  noch das „Mittagessen“ nachgeholt. Pizza mit Spinat und mehr Knoblauch als ich in Erinnerung hatte.

image

Soooo, noch ein Blick in den Adventskalender. Und das Türchen von gestern auch noch nachträglich geöffnet..

image

Kurz nach 6, wieder ins Auto. Auf zum Nähkurs. Da habe ich vor lauter Stecknadeln und Reihfaden komplett die Fotos vergessen.

image

Mal mit dem neuen das einparken geübt…ein bisschen wird es noch dauern, bis es so gut wie mit dem alten klappt. 😉 ansonsten fährt er sich schon ganz gut. Ist ja erstmal nur der Leihwagen, zum üben gar nicht sooo schlecht. :))

image

Nach dem Kurs eine runde auf das Sofa, noch ein bisschen das Fernsehen angemacht.

image

So, das waren meine 12 von 12 im Dezember. Schnell geschrieben auf dem iPad. Eine Katastrophe ist das, andauernd Wortverbesserungen, dann auch noch falsch, dann wieder korrigieren. Nervig. 😦

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen: link schiebe ich nach, geht gerade nicht. 😦

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

Kochexperimente von Jane

Mein Versuch etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen

%d Bloggern gefällt das: