Skip to content

Freitagsfüller #239

25. Oktober 2013

Hallo, endlich Freitag! Die Woche ging doch relativ schnell um.

Am Montag hatte ich meine Ausbilderprüfung, also den mündlichen Teil. Ich war schon ein wenig aufgeregt, weiß man ja nie, wie sowas abläuft und was man so von den Prüfern gefragt wird. Es ist aber alles gut gelaufen, die Kommission war sehr nett und das wichtigste: ich habe BESTANDEN!! :DD

Dienstag und Mittwoch rannten nur so dahin…ich habe abends noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet und Donnerstag mit den Kollegen gefeiert, nachdem ich Dienstag mit einem großen Blumenstrauß überrascht worden bin.

blumenstrauss                          1blumenstrauss                           essen-1

Da wir Donnerstags auch immer noch eine Besprechung haben, ging auch dieser Tag recht schnell rum. Abends habe ich dann das ganze Chaos beseitigt und mich den Häkelnadeln ergeben. Die ersten Runden sind gar nicht mal so schlecht geworden und die halben Stäbchen klappen auch immer besser.

1. Mein altes Ich war vor 10 Jahren noch ganz anders , mein neues Ich finde ich dagegen besser .

2. Bei der Ausbildung von jungen Menschen muss man eine große Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht permanent in die Schale mit dem Haribo greifen .

4. Wochenendejetzt sofort . bitte

5. Der große Unterschied ist oftmals gar nicht so groß .

6. Gesund und zufrieden zu sein macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles , morgen habe ich den Friseurbesuchgeplant und Sonntag möchte ich das Wochenede geniessen !

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: