Skip to content

12 von 12 im Oktober

14. Oktober 2013
tags:

Schon wieder ein Monat rum…bei mir ist in den 4 Wochen nicht viel passiert. 3 Wochen hatte ich Urlaub, 1 Woche war ich wieder arbeiten…und ich könnte schon wieder in den Urlaub abhauen. 😉

Nun aber meine 12 von 12. Ich habe sogar direkt morgens dran gedacht…ein Wunder.

Als erstes ein Frühstück. Bei mir gab es Toast mit Banane und Apfeltee. Und danach noch ein Toast mit Banane. 🙂

frühstück_1

Danach eine kurze Fahrt nach Köln in die Haie-Geschäftsstelle. Ich hatte schon mal per Mail angefragt, auf meine Antwort der Antwort aber keine Antwort mehr erhalten. Daher ein Vorstoß der persönlichen Art. Muss aber auch weitergeleitet werden. Warten wir es mal ab – Wochenende eben.

image

Und wieder zurück auf die Autobahn. Hello A4!

rückweg

Meine Mutter ein bisschen bei der Haus- und Küchenarbeit unterstützt. Poree gewaschen, geschnitten und fürs abbrühen vorbereitet.

lauch

Auf dem Weg nach draußen zur Biotonne diesen schönen Strauch entdeckt und die herrliche Farbe eingefangen.

Zum Glück sieht man nicht, wie kalt es draußen war. Brrrrr….

hartriegele

Zwischendurch noch einen Blick in die neuen Zeitungen geschmissen. Leckere Rezepze!

zeitschrift

Nach dem Mittagessen: Zum Espresso Macchiato noch ein leckeres Pralinchen gegönnt. Hicks! *g*

pralinen

Ein Nickerchen auf der Couch und zum Nachmittagskaffee dann noch das selbsgemachte Pflaumen-Zimt-Eis getestet. Rezept von hier: Delicious Days

pflaumeneis

Über die schönen Landstraßen wieder zu mir nach Hause gefahren. Die Dämmerung bricht schon herein. Der Herbst ist unverkennbar.

nachhause

Meine Neuerwerbung von Freitag erneut bestaunen. Ladies, es ist Pinktober! Wer mehr dazu wissen möchte, folgt einfach dem Link.

Die Haie haben am Freitag dafür Spenden gesammelt. Super Sache, ich glaube, es ist jetzt schon das 2. Jahr, in dem dies stattfindet.

pinktober

Kleiner Snack am Samstagabend auf der Couch!

chips

Feierabend für heute und Gute Nacht!

wecker_1

Das waren meine 12 von 12 im Oktober. Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

Kochexperimente von Jane

Mein Versuch etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen

%d Bloggern gefällt das: