Skip to content

12 von 12 im September

12. September 2013

Uiii, schon wieder ein Monat rum. Wie die Zeit verfliegt…wahnsinn.

Und schon wieder ist der 12., irgendwie ist mein Tag zu langweilig, um 12 spannende Photos zu sammeln.

Mal sehen wie weit ich komme…

image
Guten Morgen…der Tag im Büro beginnt, bei 7.15 Uhr. Gääähhhhnn. 😦

Blick auf die Brücke, der Verkehr rollt noch. Bisher noch kein Stau. 😉

image

Erstmal was zum Gehirn fit-machen, Müsli, heute mal mit Dosenobst und Cranberrys, dazu Apfel-Orange Tee.

image

Wöchentliche Referatsbesprechung, eigentlich von 9.00 bis 11.00. Dann verschoben auf 11.00, schließlich stattgefunden hat sie dann um 11.30 Uhr. Ging bis um 12.40 Uhr, danach war mein Magen schwer hungrig. Ein Bild vom Kantinenessen habe ich nicht, kein wirklich toller Anblick. Das überbackene Rösti war aus, ich bekam noch Tortellini mit Sauce. Pampe trifft es eher…yucheee.

image

Uhhh, schon 14.00 Uhr durch. Noch 2 Stunden bis zum Feierabend.

image

Vor dem Urlaub schnell noch die Pflanze versorgen. Und siehe da: sie bekommt neue  Blüten.. :)) 16.30 Uhr, jetzt ist aber Schluss mit arbeiten. Schreibtisch aufräumen, Bürotür zu, ins Auto und ab nach Hause.

image

Zu Hause dann noch schnell ein bisschen Wäsche. Maschine an und dann Zack, eine Runde auf den Balkon, dich schnell die Pflanzen trocken legen. Tja, ZackBlumenarrangement der Blumentopf kaputt. :((( Der gute vom gelben Schweden, nicht wirklich teuer, aber sehr hübsch, vor allem eckig. Eben mal was anderes und nicht immer nur rund.

image

Die Maschine ruft. Die Wäsche möchte gerne aus dem Keller abgeholt werden und auf die Leine. Der Rest wünscht eine Runde im Trockner drehen zu dürfen. Mach ich auch noch, rein damit und ab dafür. Der Rest wandert mit nach oben und trocknet In-House. 😉

image

Meine Dauerkarte ist bei mir gelandet und morgen startet die neue Saison.

image

So, 9 Bilder habe ich zusammenbekommen. Fehlen noch drei, blöd. Ich könnte euch natürlich noch mein Spülbecken mit dem Abwasch zeigen oder wie ich faul auf der Couch liege, aber das will eh keiner sehen..;) Dann kommen hier noch die drei schönsten im September.

Sonnenblumen direkt zu Beginn der Monats, frisch vom Markt. Herrlich frisch und die ersten Boten des Herbstes.

image

Letzte Woche dann der Betriebsausflug. Wir hatten tolles Wetter. Herrlich, nicht ?

image

Und Samstag noch bei Freunden gegrillt. Herrlich. Leider erfolgt die Hin- und Rückfahrt in vollem Regen. Beim grillen saßen wir trocken unter der überdachten Veranda. So kann man es aushalten.

image

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: