Skip to content

Freitags-Füller # 229

16. August 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn man plötzlich 1 Million im Lotto gewinnt? (Zu schön, um wahr zu sein).

2.  Eis schmeckt am allerbesten in der Sonne.

3.  Nächste Woche ist noch nichts großes geplant.

4.  Ich nix zurückkehrt . (Sorry, aber da fällt mir nix richtiges zu ein). Zum Zurückkehren nur, dass ich diese wohl nicht an meine alten Arbeitsplatz tun werde. Gestern wurde von lieben Verbund-Kollegen nochmal bedauert, wie schade es ist, dass ich nicht mehr in der Bib arbeite. Schön zu hören! 🙂

5.  Ich fordere weniger Arbeitszeit pro Woche. 😉

6. Der eigenen Lebens-Weg, er ist nicht immer selbst bestimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, einkaufen und ja, die Wäsche waschen , morgen habe ich einen Familientag in Neuss geplant und Sonntag möchte ich nähen und muss für die AEVO-Prüfung lernen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Happy Week-End!!

 

Ein kleiner Rosengruß: gerade frisch auf dem Markt gekauft. Und die rieeeechen!!!

rosen

No comments yet

Kommentar verfassen

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

