Skip to content

Freitags-Füller # 224

12. Juli 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Jetzt gibt es erstmal keinen Nähkurs mehr – Sommerpause.

2.  Austern  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Sommer beim Blick aus dem Fenster .

4.  Manche posten ihr gesamtes Leben auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  Sckokoladeneis immer noch am besten .

6.  Ich bin eigentlich sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmschine, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich alte Schnittmuster durchgehen!

Ein schönes Wochenende an euch alle!!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 21. Juli 2013 21:09

    hallo liebe Ulrike,

    vielen lieben dank für deine netten worte bei mir… so schön, dass du dich als stille leserin doch einmal „geoutet“ hast und mir so nette worte von der wunderbaren Trude Herr hinterlassen hast… so wahre worte… aber es ist auch das lied, was meine mama sich immer zu Beerdigung gewünscht hat… ich hatte direkt wieder ein paar tränchen in den augen 😉

    und jetzt wird es spooky: du hast mich mal auf der lorettostr. gesehen??? irre… bim nächsten mal sprichste mich aber an, ja?! da war ich mal frozen yoghurt essen… 🙂
    kommst du aus düsseldorf?
    und noch „spooky-ger“ ist, dass meine verstorbene tante auch Ulrike (kurz: Rike) hieß… was für zufälle…

    in jedem fall danke nochmal für deine lieben worte und demnächst sprichste mich einfach an, ja?! 😉

    allerbeste grüße
    Jules

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: