Skip to content

Best of Suchanfragen – tolle Idee

9. Juli 2013

Bei Julia habe ich heute diesen tollen Eintrag entdeckt. Mal nachzusehen, wie die Leute eigentlich auf den eigenen Blog gekommen sind.

Na dann mal los:

Neuanfang sprüche

Da schreibt man einmal einen Eintrag zu diesem Thema. Anscheinend ein sehr wichtiges Thema, wenn schon 10 Hits dabei auf meiner Seite damit landen.

Kindertorte selber machen

Hmm…für Kinder habe ich bisher nichts gebacken. Aber vieles genäht. Wahrscheinlich daher.

Kreativ blog nähen/ nähen blog

Haben beide gleichviele Treffer, daher zusammen. Ja passt. Herzlich Willkommen!

Torte Garten / regenwurm kuchen

Auch hier gleichviele Treffer. Das war ein tolles, ähhhm leckeres Projekt! 😉

https://piccologne84.wordpress.com

Das hätte man auch direkt in den Browser tippen können. 😉

gesicht in torte

Wie bitte? Dafür sind die aber ein bisschen zu schade…

gegen den kreativitätswahn

Bitte nicht, es kann nie kreativ genug sein!

kuchen aus erde

bitte nicht! Nehmt lieber Schokokuchen. Sieht  mindestens genauso echt aus und schmeckt vieeeel besser!

rolls royce unter den nähmschinen

lustiger sucheintrag. Stimmt, habe ich sogar in einem meiner Beiträge geschrieben…und ja, ich hab eine…und bin sehr glücklich damit!

frau springt aus torte

bitte was? Bei mir nicht.

tattoo sprüche tanzen

das möchte ich auch gerne mal sehen…

Schaut doch auch bei Euch mal nach…ich fand es sehr lustig, zu sehen, was die Leute bzw. ihr so eingebt und dann auf meiner Seite gelandet seid. Falls ihr Lust habt und auch daran teilnehmt, lasst doch einen Kommentar hier, ich schaue gerne mal bei Euch vorbei!

Sonnige Grüße,

Ulrike

One Comment leave one →
  1. 11. Juli 2013 09:15

    Liebe Ulrike,
    Herrlich! :)) Am besten finde ich „Gesicht in Torte“ und „tattoo sprüche tanzen“ :DDD
    Ist das so was waldorfiges wie Buchstaben-Tanzen?? hihi, sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    deine
    Julia

Kommentar verfassen

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

