Skip to content

Wunderbalkon

3. Juli 2013

Endlich ein Balkon. Leider hat er kein Dach. Alle Pflanzen stehen im freien und bekommen dementsprechend Regen und Sonne ab. Komplett. Trotzdem war ich mutig und habe Erdbeeren, Tomaten und Paprika angepflanzt.

Zu Beginn etwas mau, sah das ganze so aus:

Jetzt, gute 4 Wochen später hat sich einiges getan. Es wächst und gedeiht. Die erste Erdbeere konne ich schon probieren und war restlos begeistert. Mhhh..die war soooooo süß und lecker.

erdbeer

Eine habe ich noch, die brauch aber noch ein bisschen Sonne.

Die Tomaten kommen auch, richtig kleine Minidinger sind da schon zu sehen.

Und bei der Paprika hat sich auch schon was getan… 😉

paprika

Ein hoch auf meinen Wunderbalkon!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: