Skip to content

Freitagsfüller #21.06.2013

21. Juni 2013

Jaaa, ich lebe noch. Die letzen Wochen waren schön und anstrengend.
Meine ersten beiden Wochen im neuen Referat. Ganz schön viele neue Sachen – die Arbeit läuft langsam an. Es wird. Nächste Woche bin ich komplett zur Fortbildung. Wird bestimmt auch anstrengend, den ganzen Tag aufpassen. 😉 Zur Belohnung kommt am Wochenende dann ein Friseurbesuch und das Schützenfest geht in die 2. Runde.

Wenn ich es schaffe zeige ich auch noch ein Bild von der fertigen Schürze in den kommenden Tagen. Leider ist vor 2 Wochen der Nähkurs ausgefallen, sodass wir erst gestern weitermachen konnten.

Hier wenigstens mal wieder der Freitagsfüller…irgendwie schwierige Fragen diese Woche.

1. Wasser von oben war nach der Hitze gar nicht so schlecht..Aber jetzt reicht es auch mit dem Regen, schliesslich ist heute Sommeranfang

2. Pizza mit Spinat und Pilzen gibt es heute mittag.

3. Ich wünsche mir dass die Fortbildung nett wird und bitte nicht zu viele Rollenspiele .

4. Waage ist besser als Skorpion. Der Satz gestern im Nähkurs, der dirket für Diskussionen gesorgt hat. Eine Teilnehmerin bekommt ihr drittes Kind…Mitte Oktober und direkt ging die Diskussion um das Sternzeichen los 🙂

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, Schittmusterabzeichner. Das ist wie Pickel…ewig verrutscht der Bogen..bäh!

6. Liebe(r) Wettergott , ich möchte dir sagen das Du deine Arbeit überhaupt nicht ernst nimmst. Hier Überschwemmungen, dort Hitze, dann wieder Starkregen. Das muss aufhören. 20-25 Grad, Sonnenschein und ab und an mal ein Schauer (nachts) für die Pflanzen. Danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und die Wohnung sauber machen *scherz* , morgen habe ich den Handwerkertag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen für den Nähkurs vorarbeiten !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Das Original stammt übrigens von Conny: klick!

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

No comments yet

Kommentar verfassen

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

