Skip to content

Wochenende – Rückblick

26. März 2013

Das Wochenende war schön, aber wie immer viel zu kurz – dafür mit lauter Terminen.

Samstag morgen habe ich mich mit meinen Eltern getroffen, ich bin auf der Suche nach buntem Geschirr für jeden Tag. Etwas, was Lust und Laune macht, wenn man es benutzt.

Ich hatte schon eine bestimmte Firma im Kopf und auch die Serie selbst, war aber, was die Farben anging nicht 100% sicher. Letztendlich habe ich mich für 3 verschiende entschieden: grau, flieder und türkis. Kann sich doch sehen lassen, oder?

geschirr

Danach ging es noch weiter nach Dormagen, in einen Stoffladen, der mir leider überhaupt nicht zugesagt hat. Somit waren wir also schnell wieder zu Hause und haben zu Mittag gegessen. Am frühen Nachmittag sind meine Eltern wieder gefahren, bevor ich um 17.00 Uhr Besuch bekommen habe und meine Wohnung zeigen konnte (die Meinung war eindeutig, dass es eine totale Verbesserung ist)… 😉 Zum Einzug gab es auch ein Geschenk, ganz klassisch Brot und Salz und einen edlen Tropfen (der ist Ostern dran). Es war ein netter Abend der so gegen halb zwölf endete. 😉

geschenk

Den Sonntag habe ich gemütlich angehen lassen und erstmal in Ruhe gefrühstückt (schön, wenn man den Bäcker direkt um die Ecke hat). Gegen halb eins habe ich mich dann fertig gemacht, um nach Köln zu düsen. Es stand das 3. Viertelfinalspiel der Kölner Haie an, welches sie am Ende mit 5:0 gewonnen haben. Ich hoffe sehr, dass sie die Serie heute Abend weiter ausbauen können. Es war schön, viele liebe Menschen wiederzutreffen, die ich noch durch meine Dauerkarten-Zeit kenne. Nach so einem tollen Spiel bekommt man schon wieder Lust, öfter zu gehen… 😉 Nach dem Spiel bin ich direkt nach Hause gefahren und habe den (Rest-)Sonntag entspannt auf der Couch verbracht.

Zum Glück ist dies und auch nächste Arbeitswoche je einen Tag kürzer! Da lässt es sich doch die Arbeit entspannter angehen.

 

No comments yet

Kommentar verfassen

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

Kochexperimente von Jane

Mein Versuch etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen

