Skip to content

Mats Erik ist da!

15. Oktober 2012

Am Wochenende sind gute Freunde von mir zum ersten Mal Eltern geworden! Mats Erik ist seit dem 13.10.2012 auf dieser Welt. Gestartet zur Prime-Time (20.38 Uhr) mit einem Startgewicht von 3050g und einer Länge von 49cm.

Vor ein paar Wochen durfte ich schon die Wiege benähen, in der der junge Mann in Zukunft schlafen wird.Wiege

Zukünftig wird der kleine Herr auch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen zudem er brav sein U-Heft mitnehmen muss. Damit auch jeder direkt weiß, welches seines ist, habe ich gestern eine U-Heft-Hülle genäht. Ich hoffe, den Eltern gefällt sie, werde später mal im Krankenhaus vorbeischauen und die Kleinigkeit überreichen.

U-Heft

One Comment leave one →
  1. 15. September 2013 09:56

    Der Wiegenhimmel sieht ja zauberhaft aus. Sicherlich ist der kleine Mats Erik seiner Wiege zwar inzwischen entwachsen, dafür aber begleitet ihn das U-Heft ja noch eine ganze Weile. Sieht sehr schön aus, die Hülle. Ich habe kürzlich auch zwei Hüllen für die Zwillingsbuben meiner Freundin genäht. Innen habe ich verschließbare Steckfächer für das Impfheft und die Versichertenkarte eingearbeitet. Da ich nicht sticken kann (meine normale Nähmaschine auch nicht), habe ich mich für eine Buchstabenapplikation entschieden, die ich zuvor gehäkelt hatte. Das ist aber nichts im Vergleich zu deinem tollen Stick!
    Viele Grüße und einen tollen Sonntag
    antetanni

Kommentar verfassen

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

