Skip to content

Mutterpass

10. Juli 2012

Neue Nähmschine und eine schwangere Freundin: was liegt da näher, als einen Mutterpass zu nähen?

Gesagt, getan. Das Netz nach Maßen und einer guten Anleitung durchsucht (gefunden bei Miss Margerite), passenden Stoff rausgesucht, den Rollschneider geschwungen und los gehts. Die Stickmaschine direkt mal getestet und passend zum Stoff noch zwei kleine Blümchen ausprobiert.

Tadaaa: nach knapp 2 Stunden war alles fertig. Am nächsten Werktag verpackt und verschickt. Gepannt gewartet und gefreut, als sich die Beschenkte freute. 🙂

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 15. April 2013 22:19

    Oh so einen habe ich letztens zu kaufen gesehen, aber selber nähen ist viel schöner und man kann viel kreativer sein und persönlicher.
    Das werde ich mir für andere Schwangerschafte von Freunden aufbewahren. Toll toll toll.

    • 16. April 2013 13:39

      Hallo, ja, das stimmt wohl. Selbernähen macht sooo viel Spaß (man müsste nur mehr Zeit dazu haben). Herzlich Willkommen auf meinem Blog und liebe Grüße ins schöne Köln!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: