Skip to content

Liv ist da!

17. Juli 2010

Seit heute Nacht, 1.08 Uhr bin stolze Cousine der kleinen Liv, 3555g schwer und 52 cm groß. Der Anruf meines Onkels kam heute morgen um halb zehn. 
Danach bin ich nochmal los und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft…unter anderem Mett und Salami für die frischgebackene Mama, die während der gesamten Schwangerschaft Gelüste danach hatte 🙂
In einem Modecenter bin ich dann an einem Kindershirt vorbeigekommen…das konnte ich natürlich nicht hängen lassen. Sehr praktisch: ich habe auch direkt was für mein Patenkind gefunden, der im August schon 3 Jahre alt wird.
Hier aber erstmal das Shirt: 

Ok..ok…ich weiß, ihr wollt alle das Baby sehen! Also hier ist sie, die kleine Liv: 
Direkt nach der Entbindung und dem ersten Bad…dieses Bild ist vom frischgebackenen Papa gemacht.
 
Da war sie gerade mal gute 12 Stunden „alt“, als wir sie zum ersten Mal besucht haben 🙂
Natürlich mussten meine Mama und ich ja auch noch die Haustüre schmücken…dazu haben wir die Zeit genutzt, als mein Onkel im Krankenhaus war 😀 
Natürtlich „stilecht“ in rosa! Ist ja schliesslich ein Mädchen… 😉
Alles was man wissen muss: Name, Gewicht, Größe und Geburtstdatum. Natürlich verziert mit ein paar Stampin-Up Schmetterlingen und Herzchen…
Damit die „Pflanze“ nicht ganz so traurig aussieht….eine Girlande wirkt dort wahre Wunder! 😀
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: