Skip to content

Vorgezogenes Osterfrühstück!

2. April 2010

Wir hatten heute unser vorgezogenes Familien-Osterfrühstück, dabei wollte ich Euch nicht vorenthalten, wie es bei uns aussah: 
Ich habe es sogar geschafft, noch eine Kleinigkeit zu verpacken….wobei meine Kreativität leider nicht so wollte wie ich…aber dennoch: es passte wunderbar zur Dekoration 😉
Und hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Frühstückstisch…
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage mit vielen Ostereiern und Sonnenschein!!
Advertisements
One Comment leave one →
  1. 3. April 2010 10:14

    Hallo Ulrike.Na das sieht aus als hätte es geschmeckt! :)Ich wünsche euch allen (nun auch hier noch) schöne Ostern, aber das mit dem Sonnenschein wird bestimmt nichts. Mal sehen.Ganz liebe Grüße,knuddel.Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Handwerken, Nähen, DIY, selber machen und sich freuen

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

Kochexperimente von Jane

Mein Versuch etwas Leckeres auf den Tisch zu bringen

%d Bloggern gefällt das: