Skip to content

Freitags-Füller

19. Februar 2010

1. Warum müssen wir  immer soviel warten  .
2. Blogs lesen das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Schicksal erinnert mich daran, dass wir uns nie auf etwas verlassen dürfen .
4.  Ich lerne so wie ich es immer mache. (Brauch ich aber nicht mehr, nieee wieder eine Prüfung oder Klausur!!!)
5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Klausur so gut ausgeht? .
6.  Günstig ist nicht immer eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich sehen, dass es meiner Mutter besser geht !
So, der Tag war ziemlich anstrengend…meine Mutter ist heute operiert worden. Soweit ist alles gut gelaufen, aber wir müssen jetzt wieder auf das Ergebnis warten und auch hoffen, dass der Befund ein positiver ist…dann kann es endlich wieder vorwärts gehen. 
Ich lege mich jetzta auf die Couch…bin müde und hoffentlich verschlafe ich Olympia nicht! 😉
Allen Lesern ein schönes Wochenende!!!
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

*i -love-paper*

Kreatives mit Papier - und *neu* auch mit Stoff

Unser Kinderwunsch

Hand in Hand - gemeinsam auf dem Kinderwunschweg lässt es sich leichter laufen

KnickPick

Das Leben ist wie ein KnickPick!

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Cappu Mum

Ein Münchner Fashion & Lifestyle Blog für Mamas

Biobalkon

Der Sechs-Quadratmeter-Stadtgarten

Carlsplatz's Blog

Der schönste Wochenmarkt in NRW

zuckerimsalz

Food Deko Living ... und das mit einem lauten Bähm

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

sheepcafe

Die Leidenschaft zu kochen, zu backen und das Leben zu genießen

Step by Step

...me living my life!

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

glasgefluester

eine Portion Liebe im Glas

Feed me up before you go-go

Kulinarisches aus München, New York und dem Rest der Welt. Der Food- und Travel-Blog aus München - Rezepte und kulinarische Reiseberichte

%d Bloggern gefällt das: